• Jobs Job bei Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH

Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH

Neunkirchen

Aus- und Weiterbildung

Neunkirchen

Diplom Sozialpädagoge/in als Leiter/in Wohnstätte Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH Neunkirchen Leitung der Wohnstätte im Schichtbetrieb und Mitarbeiterführung; Leitung der Wohnstätte im Schichtbetrieb und Mitarbeiterführung ; Erstellen und Fortschreibung der Wohnstätten Konzeptionen.

Gemeinnützige Gmbh Die Lebenshilfe Unterhält Gleichnamigen Land An Verschiedenen Standorten Eine Große Zahl Unterschiedlicher Angebote Und Einrichtungen Zur Förderung Und Betreuung Von Menschen Mit Geistiger Behinderung Aller Altersstufen Die Vielfältigen Leistungen Reichen Von Kindergärten Schulen Tagesförderstätten Wohnstätten Bis Hin Zu Ambulanten Angeboten Wie Frühförderung Arbeitsstelle Integrationspädagogik Familienentlastenden Dienst Selbstbestmten Wohnen Sport- Und Freizeitangeboten Bereich "stationäre Angebote" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in Wohnstätte Bereich Kinder Und Jugend Leiter/in Wohnstätte Bereich Erwachsene In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Leitung Der Wohnstätte Schichtbetrieb Und Mitarbeiter­führung Mitwirkung Bei Der Aufnahme Entlassung Und Umzügen Der Bewohner Erstellen Individueller Hilfe­pläne Förder- Und Betreu­ungspläne Sowie Berichten Für Kostenträger Förderung Der Zusammenarbeit Mit Eltern Angehörigen Oder Gesetzlichen Vertretern Erstellen Und Fortschreibung Der Wohnstätten Konzeptionen Mitwirkung An Der Budget- Und Investitionsplanung Ihr Profil Dipl Sozialpädagoge/in Bzw Dipl Sozialarbeiter/in Oder Entsprechend Mit Abschluss Bachelor Oder Fachkraft Mit Vergleichbarer Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung In Der Assistenz Von Menschen Mit Behinderung Flexibilität Zuverlässigkeit Und Kommunikationsvermögen Der Umgang Mit Modernen Kommuni­kationsmitteln Und Eine Gewisse Pc-affinität Run­den Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven Vergütung Angelehnt An Den Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem Großen Sozialunternehmen Anmeldung Bei Der Zusatz­versorgungskasse Des Saar­landes Möglichkeit Zur Zukunftsvor­sorge über Eine Pensions­kasse Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Für Einen Telefonischen Erstkontakt Steht Ihnen Unser Bereichsleiter "stationäre Angebote" Herr Jürgen Herrmann (06821/98 11 32) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Entweder Per Post An Die Personalabteilung Des S Weierswies 11a 66538 Oder Per E-mail An Info@lebenshilfe-werkde Auf Plastikschnellhefter Und Klarsichthüllen Bitten Wir Aus Gründen Des Umweltschutzes Zu Verzichten Umfassende Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Zu Sozialarbeiter Mitarbeiter Sozialdienst Mitarbeiter Soziale Betreuung Pädagogische Fachkraft Sozialpädagogische Fachkraft Fachangestellter Für Sozialforschung Sozialpädagoge Sozialwissenschaftler Betreuungskraft Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspfleger Diplom Sozialpädagoge/in Als Leiter/in Wohnstätte Leitung Der Wohnstätte Im Schichtbetrieb Und Mitarbeiterführung Leitung Der Wohnstätte Im Schichtbetrieb Und Mitarbeiterführung Erstellen Und Fortschreibung Der Wohnstätten Konzeptionen Neunkirchen Sozialarbeiter Mitarbeiter Sozialdienst Mitarbeiter Soziale Betreuung Pädagogische Fachkraft Sozialpädagogische Fachkraft Fachangestellter Für Sozialforschung Sozialpädagoge Sozialwissenschaftler Betreuungskraft Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspfleger

Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in als Mitarbeiter/innen im Gruppendienst
   Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH (Neunkirchen)

Diplom Sozialpädagoge/in als Leiter/in Wohnstätte
   Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH (Neunkirchen)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur (m/w/d) oder Bachelor / Master (m/w/d) Fachrichtung Ar
   Landeswohlfahrtsverband Hessen (Kassel (Kreis))